Hilfe! Sea Quest Pro QD Bleitasch Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Hilfe! Sea Quest Pro QD Bleitasch Dieses Thema ist leer. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 21. November 2011 um 4:30 Uhr #55247 marcokaufmannTaucher Guten morgen miteinander Gestern ist mir leider an meinem Pro QD nach 8 Jahren treuer Dienste die Bleitaschen Schnalle gebrochen. Nun suche ich jemanden der eventuell eine solche Tasche abzugeben hat. Vielen Dank für eure mitteilungen. 21. November 2011 um 6:32 Uhr #69840 AnonymInaktiv ich hab noch mein altes sport jacket im keller herum haengen. da hab ich schon taschen dran, jedoch nicht die zweispurigen, wie du sie abgebildet hast… weiss nicht, ob meine da auch passen wuerden… cheers–bruno 21. November 2011 um 12:32 Uhr #69841 marcokaufmannTaucher Ciao Bruno Besten Dank für die Info. Leider benötigt mein Jacket n 2 Spuriges. MFG Marco Kaufmann Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden → Wrack im Vierwaldstättersee