Informationen zu Inseraten und Kleinanzeigen (Bitte lesen!)

Tauchen in der Schweiz Foren Inserate und Kleinanzeigen für Taucher Informationen zu Inseraten und Kleinanzeigen (Bitte lesen!)

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tho.mei vor 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #101692

    tho.mei
    Keymaster

    Hallo Taucher

    Mit diesem Forum wollen wir Tauchern eine einfache Möglichkeit geben, um privat Ausrüstungsgegenstände oder Dienstlesungen zu handeln resp. vermitteln.

    1 Monat: Alle Inserate und Kleinanzeigen werden nach einem Monat automatisch wieder entfernt. Nach Ablauf eines Monats, kann auf Anfrage im Kontaktformular ein weitere Monat angehängt werden. Zwei Monate sind aber das absolute Maximum. Bitte keine entfernten Inserate selbst erneut erstellen.

    Schweiz: Alle Inserate und Kleinanzeigen müssen einen klaren Bezug zur Schweiz haben. Alle Waren und Dienstlesungen sollten innerhalb der Schweiz abholbar oder durchführbar sein oder im Ausland von Schweizern angeboten werden.

    Professionelle Anbieter: Professionelle Anbieter nutzen bitte das “Angebote für Taucher“-Forum. Inserate und Kleinanzeigen sind ausschliesslich für private Anbieter sowie nicht-kommerzielle Tauch-Vereine und -Clubs gedacht.

    Vorsicht: Bitte sei vorsichtig mit dem veröffentlichen von deiner Telefon-Nr. und E-Mailadresse. Spezielle Suchmaschen von Kriminellen suchen das Internet nach solchen Daten ab und überhäufen dich danach mit Spam oder Webanrufen.

    Empfehlung: Besser forderst du im Inserat Interessent auf, dir einen PN (persönliche Nachricht) hier im Forum zu senden. Diese ist nicht öffentlich sichtbar. Per PN könnt ihr eure Kontaktdaten austauschen ohne, dass sie jemand missbrauchen kann.

    Guet Luft und Gruss!
    Thomas

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate von  tho.mei.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 4 Wochen von  stefan.

    Thomas from New Zealnd

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „Informationen zu Inseraten und Kleinanzeigen (Bitte lesen!)“ ist für neue Antworten geschlossen.