Inter BOOT

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Inter BOOT

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kusto vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #55179

    chefkoch
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    War von euch jemand schon mal auf der Inter BOOT?
    Würde es sich Lohnen einen Tag da zu verbringen?
    Habe dann gerade ein wenig Ferien.

    Greez

    #69272

    scubatinoo
    Taucher

    Ja, schon mehrmals. Kommt halt drauf an, ab wann es sich für dich “lohnt”… In der Taucherhalle hat es viele Reiseveranstalter. Wenn du also was für die Ferien suchst, wirst du sicher fündig. Die Ecke mit den Tauchbuden ähnelt einem türkischen Bazar. Mitunter findet man hier und da ein Schnäppchen – die Hoffnung haben aber viele andere auch. Entsprechend “hektisch” geht es da zu und her… Neuigkeiten werden eher an der BOOT in Düseldorf präsentiert, darum sind relativ wenig Hersteller vor Ort. Ich bin da so in ca. 1 Stunde durch, jenachdem wen ich treffe oder wo ich hängen bleibe. Den Rest des Tages verbringe ich mich Schiffe gucken, staunen, träumen….. und Curry-Wurst essen und Bier trinken. Zuletzt geniesse ich dann die Überfahrt mit der Fähre über den Bodensee.

    Auf der Website von Interboot findest du das Aussteller-Verzeichnis. Da kannst schonmal vorweg schauen, wer vor Ort sein wird…

    #69273

    chefkoch
    Mitglied

    Hallo Scubatinoo,

    Danke für die Antwort. Habe mit Lohnen  mehr das “Ambiente” und so gemeint als Materiel. Für Material gibt es ganz Jährig gute Preise im Netz, dafür gehe ich nicht an eine Ausstellung ;o). Jep hört sich sonst gut an, da gehe ich glaube ich hin. Ferien Inputs sind auch immer wider gut. Ok ja die BOOT hat sicherlich noch einen anderen Status, da Fliege ich jedoch erst im Januar hin.

    Greez

    #69274

    chefkoch
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    Also wer noch an die Internoot geht oder es sich überlegt:

    Wegen dem Tauchen Lohnt es sich nicht. Es hat 3-4 “Ramschstände” wen man zb. ein normales Jacket,Nassanzug oder ein Proecean Trocki probieren möchte kann es sich vielleicht lohnen. Mehr hat es jedoch nicht.

    Wen jemand noch Ski oder Snownoard Bekleidung und zubehör etc Sucht die ganze Halle A5 ist voll ;D . Wiso auch immer  ;D.

    Jedoch sind die Böötchen ganz ok, und Bier ist auch gut.

    Greez

    #69275

    Kusto
    Mitglied

    Klingt ziehmlich spannend 😉
    Muss mir mal ein bisschen Zeit dafür einplanen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.