Intova ISS-2000 (defekt)

SWISS DIVERS Foren UW-Photo und -Video Intova ISS-2000 (defekt)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen

Ich habe zu Hause noch einen alten Intova ISS-2000 Sklavenblitz. Leider hat er einen Defekt und zwar scheint es so, als ob er die Spannung nicht aufbauen kann. Er geht nicht mehr in den Blitzbereitschaftsmodus. Ein manuelles Auslösen mit dem Testkopf geht aber noch.

Weiss jemand, ob resp. wo in der Schweiz oder in Europa Intova Produkte repariert werden?

Garantie ist schon lange abgelaufen.

Als Servicestelle wird nur Honolulu/USA genannt. Das ist mir dann schon zu teuer, zumal mit dem Risiko, dass er gar nicht mehr repariert werden kann.

Danke für die AW.

babel_fish

Anonym
    Inaktiv

Ich würde es bei http://www.intova.ch probieren  😉  ::)

Anonym
    Inaktiv

Danke für den Hinweis Turtok187, aber soweit war ich auch schon! Guckt man da in den AGB steht folgendes:

12. Reparaturen
    12.1. Im Reparaturfall wendet sich der Kunde direkt an die vom Hersteller bezeichnete und im Webshop von http://www.intova.net aufgeführte Servicestelle.

und

12.3. Die Artikel die zu reparieren sind sollen auf keinen fall an Fritz Import geschickt werden.
    12.4. Dem Kunden wird in folgenden Fällen eine administrative Pauschale von CHF 50.- zusätzlich zu allfällig entstehenden Reparaturkosten verrechnet:

guckt man da steht eben als Servicestelle Honolulu/USA…!

Anonym
    Inaktiv

das ist ja geil  ;D
    na dann würde ich mich an den verkäufer wenden.
    wenn der nicht will kannst du ja trotzdem mal bei der intova.ch anrufen.
    falls mal meine lampen die ich da gekauft habe kaputt gehen, sende ich die denen trotzdem zu! 😉
    viel erfolg!

Anonym
    Inaktiv

Ja, werd ich evtl. auch machen. Vorerst habe ich eine andere Lösung gefunden! Habe einen ETH Dr. in Elektrotechnik in der Verwandschaft!  ;D

Der soll das Teil mal unter den Lötkolben nehmen!  😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.