Kompass verloren Region Rorschach

Tauchen in der Schweiz Foren Fundbüro Kompass verloren Region Rorschach

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dive81 vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #55205

    Dive81
    Mitglied

    Hallo zusammen, ein letzter versuch meinen Kompass doch noch zu finden, an dem sehr sehr viele erinnerungen hängen, was mich der schon wieder zurück ans sichere ufer gebracht hat. Ja dieser Kompass ging mir verloren und zwar irgendwo in der region rorschach entweder beim Tauchplatz Goldach rietli, (kiesplatz, füllstation des TC Napoleon) oder im HB Rorschach. Solltest also Du lieber Taucher einen kompass in den letzten 3-4 Wochen gefunden haben, so bitte ich Dich melde Dich bei mir unter tom81_ac@bluewin.ch oder 079 443 46 42, ich kann diesen genau beschreiben und es gibt natürlich auch ein Dankeschön als Finderlohn und für die ehrlichkeit. Vielleicht bringt das hier ja was.
    Allen gut luft Gruss Tom

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.