Lago Mio I-Phone

SWISS DIVERS Foren Fundbüro Lago Mio I-Phone

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    marcokaufmann
    Taucher

Moin zusammen

Gestern abend hat mich eine kollegin kontaktiert, das sie vor einer Woche ihr Handy beim Steg verloren hat.

Trotz Suchaktion, ok sicht war auch unter 20 cm, wurde das Handy gestern nicht gefunden.

Falls es jemand von euch gefunden hat und entsorgt hat, oder es noch findet soll er sich doch bitte rasch bei mir melden, damit ich ihr sagen kann was damit passiert ist.

Bitte nicht einschalten, ein Nasses IPhone kann auch nach Tagen noch repariert werden.

mfg marco

Flex
    Taucher

Hat sie denn ihr iPhone ausgeschaltet bevor sie's in's Wasser geworfen hat? 🙂

Anonym
    Inaktiv

Das tut mir leid für deine Freundin.

Etwas was ins Thema passt: Habe vor kurzem mein Iphone, uabsichtlich, in meinem Trocki (steckt in einer Tasche des Unterziehers) auf 35 m mitgenommen. Habe mich dann am Land auf einmal gewundert, warum es in meiner Hose vibriert  😮 Das Iphone hat keinerlei Schäden davon getragen. Ist zwar m. M. nach klar. Ich hätte es aber trotzdem nie ausprobiert  ;D

Anonym
    Inaktiv

Habe vor kurzem mein Iphone, uabsichtlich, in meinem Trocki (steckt in einer Tasche des Unterziehers) auf 35 m mitgenommen. Habe mich dann am Land auf einmal gewundert, warum es in meiner Hose vibriert  😮 Das Iphone hat keinerlei Schäden davon getragen.

der akku war danach noch voll? auf 35 hattest sicher kein netz und das Telephon hat permanent versucht ne stationzu finden. war es nicht warm auf der brust? 😀

scubatinoo
    Taucher

iPhone als Anzugheizung? Es gibt für alles ein App  ;D

Anonym
    Inaktiv

Akku hatte noch genug Saft. TG ging nur 30 min. Habe ein gutes Case für das Phone, entsprechend wurde es nicht spürbar heiss  ;D

Aber das mit der Anzugheizung wäre vielleicht noch eine Idee  😀

Anonym
    Inaktiv

microwellen als anzug heizung^^

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.