Momentan schöner Bergsee Tauchplatz

Tauchen in der Schweiz Foren Unterwasser-Biologie Momentan schöner Bergsee Tauchplatz

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  chraebby vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #55076

    marcokaufmann
    Taucher

    Moin zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir sagen kann obs momentan in den Bündner Bergseen akzeptable sicht hat.

    Diskussionen von wegen “es ist nicht die Idealste Zeit, Schmelzwasser, wenig Wasser” und so, braucht es nicht.

    Es geht lediglich darum ob jemand in den vergangenen zwei wochen in nem See im Bündnerland war und er sagen kann, sie sind akzeptabel betauchbar.

    Vielen Dank für eure Info's

    #68581

    chraebby
    Mitglied

    Vom “hören-sagen” (Engadiner Tauchkollegen) weiss ich, dass die Engadiner Seen zur Zeit verhältnismässig gut sein sollen.

    Guet Luft!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.