Monte Mare Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Monte Mare Dieses Thema ist leer. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 21. Juni 2008 um 9:52 Uhr #54215 AnonymInaktiv Hallöle Ich hab ne Frage… Ich würde mal gerne ins Monte Mare gehen in DE! Ich dachte da vielleicht so an mitte Juli oder so, spielt nicht so eine Rolle bin flexibel! 😀 Hätte wer Lust mitzukommen? Ich habe gesehen, es wurde hier schon mal disskutiert! ;D 21. Juni 2008 um 19:19 Uhr #59349 AnonymInaktiv Hallo Das sieht noch toll aus da, Indoortauchen ;D Wäre das nicht intressanter nach absolviertem OWD??? wäre schon auch mal dabei, aber erst im august/September 22. Juni 2008 um 9:45 Uhr #59350 mbtaucherliTaucher Hallo Leute Ich währe auch mal interessiert. Im August habe ich sicher mal Zeit, frage mich aber ob sich Herbst oder Frühling nicht besser eignet. Jetzt ist ja auch Saison für die nicht Trockentaucher 😉 im See und der Pool im Monte Mare soll ja immer warm sein. Gruss Martin tauche.ch = sport.tauche.ch = tech.tauche.ch = frei.tauche.ch = profi.tauche.ch = fun bim tauche... Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden → Wrack im Vierwaldstättersee