SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Nadine ‚heubi101‘ Heuberger ist von uns gegangen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. April 2010 um 15:22 Uhr #54794
ExcaliburTaucherHallo Zusammen
Mit entsetzen und viel Schmerz musste ich heute morgen erfahren, dass Nadine nicht mehr unter uns weilt. Ich kenne keine Details dazu. Da sie aber auch ein Teil dieser Community war, ist es meines Erachtens nicht mehr als angebracht, dies hier mitzuteilen.
*Link zu Bubblemaker entfernt*
heubi, ich vermisse Dich :'(
5. April 2010 um 18:38 Uhr #66019marc
Taucher*Schock* mein Beileid! Mir fehlen grad die Worte…
Exi: Der externe Link ist natürlich kein Problem nur sieht man den Inhalt als Nicht-Bubblemaker nicht (Zugriff verweigert). Ist Ihr was beim Tauchen gesehen?
5. April 2010 um 18:41 Uhr #66020
ExcaliburTaucherNicht, was ich verstanden habe 🙁
Ich reposte hier ein Beitrag von Topic-Eröffner. Möge er es mir verzeihen.
Hallo zusammen
Leider musste ich heute erfahren, dass Nadine Heuberger (Heubi) gestern mit jungen 24 Jahren verstorben ist.
Der genaue Grund ist noch nicht bekannt. Sie ist am Morgen tod aufgefunden worden.Ich bin sehr shockiert, dass so ein junger Mensch sterben muss.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Ich wünsche der Nadine alles gute.
6. April 2010 um 9:37 Uhr #66021
petermueTaucherLiebe Kollegen,
Mit grosser Trauer und ohne viele Worte zu verlieren, bitte ich Euch um Eure persönliche Anteilnahme im Kondolenzbuch von Nadine: http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi-bin/2010/books/000210.pl
Danke
Peter7. April 2010 um 6:15 Uhr #66022Anonym
InaktivLiebe Taucher
lieber Heinzauch wir, die Klassenkameraden von Nadine, wurden etwas überrannt mit dieser Information. Nadine hat mit uns (26 weiteren Klassenkameraden) an der AKAD den Betriebswirtschafter besucht.
Ich bin nicht einverstanden mit dem Leben (oder dem Tod?) in solchen Fällen. Ich meine, wenn meine Grosstante mit 94 Jahren stirbt, nimmt es mich auch mit, aber es hat seinen «Sinn», dass sie gehen durfte (Der Kreis des Lebens). Aber nicht mit 24 Jahren!! Das will nicht in meinen Dickschädel rein.
So spenden wir Nadinge bei unseren nächsten Tauchgänge einige liebevolle Gedanken.
Mein Beileid.
Cori8. April 2010 um 7:13 Uhr #66023Anonym
InaktivSali zäme,
Voraussichtlich ist die Beerdigung von Nadine Heuberger erst in ca. 10 Tagen bis 2 Wochen (gemäss Aussage der Mutter wegen gerichtsmedizinischen Untersuchungen; es besteht der Verdacht, dass Nadine eine Lungenembolie hatte). Es wird eine Urnenbeisetzung sein in Altendorf (Zürichsee).
In Gedanken
Cori10. April 2010 um 5:54 Uhr #66024Anonym
InaktivSali zäme
ich hoffe, das ist nun angebracht, wenn ich die Todesanzeige von Nadine hier als Datei hinzufüge.
«Dein Lachen, Dein stets fröhliches Gemüt.
Wir haben Dich ach so sehr geliebt.
Nur kurze Zeit hast Du für uns geblüht.
Doch unsere Hoffnung,
unsere Liebe bleiben unbesiegt.»nachdenkliche Grüsse
Cori10. April 2010 um 6:42 Uhr #66025
ExcaliburTaucherDanke Cori.. ich habe die Information gleich weitergereicht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.