Nicht taucher im Verzascatal drohne verloren GPS daten vorhanden

Tauchen in der Schweiz Foren Schweizer Gewässer Nicht taucher im Verzascatal drohne verloren GPS daten vorhanden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stefanm vor 2 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #102505

    mariowallis
    Taucher

    Hallo erst mal bin neu hier.
    bin eigentlich nicht taucher.

    jedoch habe ich auf einem tagesausflug im Verzascatal meine drohne gecrasht die dann im wasser versunken ist. GPS daten vorhanden

    bin auf der suche nach jemandem der vielleicht nächstens dort tauchen will und dem eine kleine suchaktion gelegen kommt…

    falls sie nach trocknung nicht mehr fliegt ist wenigstens der schrott aus der natur

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von  mariowallis.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von  mariowallis.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von  tho.mei.
    #102956

    stefanm
    Taucher

    Da noch keiner geantwortet hat mach ich dies…

    Hallo Mario

    Generell hat es in der Verzasca starke Strömung. Dass die Drohne genau wo liegt, wo keine Strömung ist, ist sehr unwarscheinlich. Und dwenn doch, hat die garantiert schon am nächsten Tag jemand geborgen, da in diesen tieferen Stellen jedes Wochenende von irgendwem getaucht wird.

    Bei einer Mavic Pro… Wird sich nur ein ehrlicher Finder melden, da dies ja doch eine “gute” Drone ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.