Olympia-Gold für OWDler Ammann

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Olympia-Gold für OWDler Ammann

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ursusspeleo vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #54730

    ursusspeleo
    Mitglied

    Umso grösser die Freude, weil sich unser Überflieger aus dem Obertoggenburg auch unter Wasser wohl fühlt – eben ein Fliegenfisch ;D
    Simi, ganz herzliche Gratulation zu deinem hart verdienten Olympia-Gold! Weiterhin 'Guet Flug'

    HBUA83CN_Pxgen_r_166x250.jpg

    #65435

    sacha
    Taucher

    Ich mag es Simon auch wirklich gönnen, bis vor kurzem habe ich mich überhaupt  nicht fürs Skispringen interessiert. Da ich aber vergangenen November Simon in Sharm el Sheikh auf dem Schiff nach danach am Abend beim Deko-Bier flüchtig kennengelernt habe, wollte ich am Samstag seinen Sprung auch mitanschauen und wer sagts denn, der Junge holt Gold. Genial!

    #65436

    BlueVoid
    Mitglied

    Der Simon fliegt nur so weit weil er eben auch in der Luft sauberen Trim hat und möglichst wenig Drag erzeugt:D
    Und wo hat er das gelernt, häää?  ::)

    #65437

    Octopus
    Taucher

    ähm, wie isch das weg de Bindig???

    😀 ;D 😉 ;D 😀

    #65438

    Anonym

    nor d'Öschtricher chöme ned klar demet….. 😮 😮 😮 😮 😮
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    #65439

    sacha
    Taucher

    und noch eine 🙂 Bald kann er das Gold anstelle des Bleigurtes brauchen wenns so weitergeht …

    #65440

    ursusspeleo
    Mitglied

    Dä isch nöd schlecht  ;D d'Öschis hend umso meh Uuftrieb  😉

    #65441

    Fadri
    Mitglied

    Wenn's als OWD schon für viermal Gold reicht – was liegt wohl für einen DM drin?!?  😉

    #65442

    Octopus
    Taucher

    @ Fadri:
    Usprobiere! Gohsch mol ufd Schanze und fahrsch abe…

    #65443

    ursusspeleo
    Mitglied

    … mä cha däbi nöd meh als uf d'Schnorre gheiä…  😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.