OSTC Sport

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung OSTC Sport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    thunER
    Taucher

hallo zusammen
    bin mir am überlegen einen OSTC Sport zu kaufen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Compi gemacht ? Was ist das Fazit ?
    Danke u Gruess vom Thunersee

Anonym
    Inaktiv

Ciao Thuner

Schau mal die Disskussionen über den OSTC im grossen Kanton nach

http://www.taucher.net/sucherggf.html?cx=001607342088841724157%3Aidnukainu7s&cof=FORID%3A11&ie=UTF-8&q=ostc+sport&1.x=0&1.y=0

Christian

thunER
    Taucher

Hallo allerseits
    Wollt nur noch anmerken dass ich mir den compi nun gegönnt habe und vollauf zufrieden bin. Der kundenservice sucht seinesgleichen und ist schon den kaufpreis wert. Musste mich etwas in die gradientfaktoren reinlesen und hab nun meine einstellung gefunden. Im defaultmodus war der sport konservativer als mein alter suunto zoop.
    Alles in allem bin ich sehr häppy.
    Grüess

Anonym
    Inaktiv

Ciao Urs

Was mich interessieren würde: Rechnet der OSTC nun gleich wie der Suunto? Welche Gradientenfaktoren verwendest Du jetzt?

LG
    Tinu

thunER
    Taucher

Moinz

Hab nun 30/90 und das kommt in etwa an den suunto. Ist aber immer noch konservativer. Wies bei einem wiederholungstauchgang aussieht kann ich noch nicht sagen.

Bye

Anonym
    Inaktiv

hallo zusammen,
    Habe unterdessen meinen ersten tg mit dem ostc sport hinter mir. Nun wollte ich diesen downloaden und muss feststellen das dies möglich mit dem planner nicht geht. Auf dem OSTC-forum erhalte ich von einem teilnehmer den hinweis, dass die sw noch nicht für den sport angepasst wurde. Hat jemand einen vorschlag für eine alternative sw?
    Vielen dank für eure vorschläge.

scubatinoo
    Taucher

hallo zusammen,
    Habe unterdessen meinen ersten tg mit dem ostc sport hinter mir. Nun wollte ich diesen downloaden und muss feststellen das dies möglich mit dem planner nicht geht. Auf dem OSTC-forum erhalte ich von einem teilnehmer den hinweis, dass die sw noch nicht für den sport angepasst wurde. Hat jemand einen vorschlag für eine alternative sw?
    Vielen dank für eure vorschläge.

Probiers mal mit Subsurface… Kostenlos und Opensource. Beliebt ist auch DivingLog, kostet aber ein paar Euro. Soll das Geld aber auch wert sein.

thunER
    Taucher

Subsurface ist mein favorit…was für eine GF einstellung verwendest du ?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.