SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Rebreathertreffen Attersee – wer geht hin?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. August 2011 um 16:45 Uhr #55145
Anonym
InaktivSalü zäme!
Vom 9. – 11. September findet wieder das Rebreathertreffen am Attersee statt.
Infos hier: http://www.xtrem-diving.de/rebreathertreffen.htmlIch habe vor hinzufahren und ein paar nette Trimix-Tauchgänge zu machen.
Sind noch andere Schweizer vor Ort anzutreffen? Vielleicht kann man gemeinsam was planen?Gruss und see ya
-role2. August 2011 um 17:05 Uhr #68950Anonym
Inaktivvielleicht geh ich, bin aber noch nicht sicher…
außer dem vaporware ccr (apoc) und dem revo kenn ich alle anderen geraete schon (bin adv tmx auf allen 😉 ).
die Workshops koennten aber interessant sein.also sag ich mal «ich komm mit Vorbehalt» 😉
cheers
–Bruno3. August 2011 um 9:43 Uhr #68951
Walter CiscatoTaucherIch habe vor hinzufahren und ein paar nette Trimix-Tauchgänge zu machen.
Sind noch andere Schweizer vor Ort anzutreffen? Vielleicht kann man gemeinsam was planen?Weiss noch nicht, wurde nun schon zum zweiten Mal eingeladen ein Referat bezgl. neuesten Erkenntnisse in der Dekompressionsforschung vorzutragen usw., aber solange unsere Arbeiten nicht publiziert sind, mache ich dies wohl nicht.
Arne Sieber springt dafür mit einem interessanten Referat über CO2 Messungen in Rebis ein. Er hat im EUBS Paper gerade etwas interessantes publiziert.
3. August 2011 um 9:49 Uhr #68952
TinuTaucheraußer dem vaporware ccr (apoc) und dem revo kenn ich alle anderen geraete schon (bin adv tmx auf allen 😉 ).
Hallo Bruno
25. – 30. Okt. ist ein Adv. TMX Kurs für den eRevo am Thunersee.
Da liesse sich sicher ein Schnupper-TG einschieben.cu – Tinu
3. August 2011 um 10:03 Uhr #68953Anonym
Inaktivhey ja, ein revo zu tauchen wuerde mich auch mal interssieren 🙂 muesste luegen, wenn ich sagen wuerde, dass ich kein interesse habe 😉
waere auch mal interessant zu hoeren, ob es was neues im bereich der optischen sensoren fuer o2 messung gibt. aber am rebi treffen da was dazu kommt?
cheers
–bruno3. August 2011 um 11:26 Uhr #68954Anonym
InaktivHalo Role
Wie lange willst Du gehen, ganzes Wochenende? Unterkunft? Nixe?
Da mein JJ dann noch nicht anwesend ist, käme ich offen und währe für einen TG an der Schwarzen Wand zu haben (Bis 40 kenne ich sie, darüber hinaus wollte mein Guide nicht mit ::))
Christian
24. August 2011 um 18:39 Uhr #68955Anonym
InaktivWie lange willst Du gehen, ganzes Wochenende? Unterkunft? Nixe?
Salü christian
leider ist für mich wie schon gesagt nix mir rebi-weekend am attersee.
Kumpel in Hannover heiratet an dem weekend und da ist teilnahme pflicht 🙂naja…vielleicht nächstes jahr.
Gruss
-role5. September 2011 um 16:39 Uhr #68956Anonym
InaktivWar dieses Weekend dort.
Attersee Ostufer bis 20m trüb und darunter gut bis sehr gut.
Attersee Westufer bis 20m trüb und darunter okay
Wolfgangsee Franzosenschanze bis 20m sehr trüb und darunter gut.Wer ans Rebi-Treffen geht hat gute chance auf gute sicht bei schwarzer brücke oder ofen 🙂
Gruss
-role -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.