Schöne Bilder vom Saltstraumen (Norwegen)

Tauchen in der Schweiz Foren Gewässer im Ausland Schöne Bilder vom Saltstraumen (Norwegen)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wanda vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #56147

    tho.mei
    Administrator

    Vor zwei Jahren tauchte ich selbst im Saltstraumen in Norwegen. (Lese mein Reisebericht von damals:  Tauchferien in Skandinavien?)

    Ob der Saltstraumen wirklich, der gefährlichste und stärkste Gezeitenstrom der Welt ist, wie dies ein Robert Hansen behauptet, weiss ich nicht. Das Tauchen dort war tatsächlich anspruchsvoll, dafür wurde man mit viel Leben und Farbe belohnt: Siehe den Beitrag vom Tagi:

    teaser_wide.jpg

    Alle Bilder ansehen >>

    Thomas from New Zealnd

    #73811

    Wanda
    Mitglied

    Den Bericht hab ich auch gesehen, beeindruckende Bilder. Glaubt man Wikipedia, ist es wirklich der stärkste Gezeitenstrom:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Saltstraumen

    Und wenn ich mir die Strudel in den Videos anschaue, glaube ich das auch  😮

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.