SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Shearwater Predator
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Juni 2010 um 2:27 Uhr #54861
Anonym
Inaktivhi zusammen,
ich kann meinen shearwater nicht mit dem computer verbinden.
technisch ist alles in ordnug.
ich bekomme immer die fehlermeldung 170. ???
mit der alten software 1.1.6 konnten wir die tauchgänge auslesen.
im internet gibt es keine lösung zu dem thema.
hat jemand eine lösung für mich?21. Juni 2010 um 3:07 Uhr #66597Anonym
Inaktivhatte mit deren software auch nur immer probleme. ich hatte diverse probleme mit dem .net framework und anderen kleinen dingen. kurz gesagt, die desktop software von shearwater ist sehr schlechtes engineering 🙁
haste evtl einen screenshot der ganzen meldung?
haste nach der deinstallation der 1.1.6 software auch das adobe air framework entfernt? das haben mir die hacker von shearwater geraten und es auch geholfen 🙂
cheers
–bruno21. Juni 2010 um 19:03 Uhr #66598Anonym
Inaktivhi,
ich habe den shearewater neu und die aktuelle software von der internetseite gezogen.
die fehlermeldung beschreibt die exe für den usb adapter. diese sei fehlerhaft.
mit der software 1.1.6. konnte mein tl die daten ziehen.
also so denke ich kann es nur an der software liegen. sicher bin ich aber nicht.heiko
21. Juni 2010 um 22:17 Uhr #66599Anonym
Inaktivwelche .exe meinst du genau? evtl DeviceConnector.exe?
waere mal interessant, deine exe mit meiner zu vergleichen. meine erzeugt folgenden md5 hash:
MD5 (DeviceConnector.exe) = c983b512b1e5b9b5578bfa8ae70821b7gib mir sonst mal die md5 hashes deiner files durch, dann kann ich sie mit meiner installation vergleichen….
cheers
–bruno22. Juni 2010 um 0:14 Uhr #66600Anonym
Inaktivgenau, es ist die DeviceConnector.exe.
gib mir sonst mal die md5 hashes deiner files durch, dann kann ich sie mit meiner installation vergleichen….
kannst du mir sagen, wo ich diese daten finde.
dank dir!
🙂22. Juni 2010 um 0:47 Uhr #66601Anonym
Inaktivkannst du mir sagen, wo ich diese daten finde.
die musste von hand generieren. wenn du cygwin oder was aehliches installiert hast, solte ein md5sum.exe dabei sein, dass die md5s generieren kann…
ich muss mal versuchen, profile von meinem shearwater runterzuladen, nur mal um zu sehen, wie sich die aktuelle release verhaelt (ich hab immer noch eine der ersten releases drauf, die mehr oder weniger laeuft). kann aber erst naechste woche, da ich den laptop mit der ganzen software drauf hier in auckland nicht dabei hab 😉
cheers
–bruno22. Juni 2010 um 7:47 Uhr #66602
marcokaufmannTauchertach zusammen. sali Schnappi
Bei mir hat der Bluetooth Stick der mitgeliefert wurde auch nicht funktioniert. Dies war von dem her kein Problem da ich noch einen Andern hatte. Die meisten PC's haben heute ja Blauzahn, hat deiner auch??? Versuche es mal über den normalen Bluetooth.
mfg marco
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.