Shearwater Predator

SWISS DIVERS Foren Technisches Tauchen Shearwater Predator

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

hi zusammen,
    ich kann meinen shearwater nicht mit dem computer verbinden.
    technisch ist alles in ordnug.
    ich bekomme immer die fehlermeldung 170. ???
    mit der alten software 1.1.6 konnten wir die tauchgänge auslesen.
    im internet gibt es keine lösung zu dem thema.
    hat jemand eine lösung für mich?

Anonym
    Inaktiv

hatte mit deren software auch nur immer probleme. ich hatte diverse probleme mit dem .net framework und anderen kleinen dingen. kurz gesagt, die desktop software von shearwater ist sehr schlechtes engineering 🙁

haste evtl einen screenshot der ganzen meldung?

haste nach der deinstallation der 1.1.6 software auch das adobe air framework entfernt? das haben mir die hacker von shearwater geraten und es auch geholfen 🙂

cheers
    –bruno

Anonym
    Inaktiv

hi,
    ich habe den shearewater neu und die aktuelle software von der internetseite gezogen.
    die fehlermeldung beschreibt die exe für den usb adapter. diese sei fehlerhaft.
    mit der software 1.1.6. konnte mein tl die daten ziehen.
    also so denke ich kann es nur an der software liegen. sicher bin ich aber nicht.

heiko

Anonym
    Inaktiv

welche .exe meinst du genau? evtl DeviceConnector.exe?

waere mal interessant, deine exe mit meiner zu vergleichen. meine erzeugt folgenden md5 hash:
    MD5 (DeviceConnector.exe) = c983b512b1e5b9b5578bfa8ae70821b7

gib mir sonst mal die md5 hashes deiner files durch, dann kann ich sie mit meiner installation vergleichen….

cheers
    –bruno

Anonym
    Inaktiv

genau, es ist die DeviceConnector.exe.

gib mir sonst mal die md5 hashes deiner files durch, dann kann ich sie mit meiner installation vergleichen….

kannst du mir sagen, wo ich diese daten finde.

dank dir!
    🙂

Anonym
    Inaktiv

kannst du mir sagen, wo ich diese daten finde.

die musste von hand generieren. wenn du cygwin oder was aehliches installiert hast, solte ein md5sum.exe dabei sein, dass die md5s generieren kann…

ich muss mal versuchen, profile von meinem shearwater runterzuladen, nur mal um zu sehen, wie sich die aktuelle release verhaelt (ich hab immer noch eine der ersten releases drauf, die mehr oder weniger laeuft). kann aber erst naechste woche, da ich den laptop mit der ganzen software drauf hier in auckland nicht dabei hab 😉

cheers
    –bruno

marcokaufmann
    Taucher

tach zusammen. sali Schnappi

Bei mir hat der Bluetooth Stick der mitgeliefert wurde auch nicht funktioniert. Dies war von dem her kein Problem da ich noch einen Andern hatte. Die meisten PC's haben heute ja Blauzahn, hat deiner auch??? Versuche es mal über den normalen Bluetooth.

mfg marco

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.