Suche Buddy

SWISS DIVERS Foren Buddysuche Suche Buddy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen

Ich (w) habe vor knapp zwei Jahren meinen OWD gemacht und inzwischen fast 100 Tauchgänge. Gerne würde ich regelmässig tauchen – was sich jedoch ohne Buddy etwas schwierig gestaltet 😉 Ich bevorzuge das gemütliche Tauchen im Buddyteam. Bin seit längerem nicht mehr im Wasser gewesen und darum wäre jemand mit Erfahrung sinnvoll. Tauchplätze in der Zentralschweiz, aber auch in der Westschweiz sind für mich erreichbar.

Freue mich auf Antworten.

Anonym
    Inaktiv

Hallo Du,
    Ich habe bei Swiss Divers gelesen, dass du einen Buddy zum regelmässigen tauchen suchst. Das gleiche Problem habe ich auch und ich bin auch schon seit längerem auf der Suche. Zu meiner Person. Heisse Guido, bin ein Erfahrener Padi AOWD Taucher mit etwas über 300 Tauchgängen im Süss- und Salzwasser. Ich bevorzuge gemütliche Tauchgänge und kenne diverse Tauchplätze am Vierwaldstätter- Zuger- Thuner- und Zürichsee. Habe komplette Ausrüstung und bin Mobil. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Meine mailadresse lautet: Guido.bietenhader@bluewin.ch

Viele Grüsse Guido

Pömä
    Taucher

Hallo NEMOFISH88,

Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach einem Buddy im Raum Zentralschweiz. Da ich eine eigene Tauchausrüstung habe und mobil bin, bin ich auch «spontan» (+/- 1 Tag) für einen TG zu haben. Melde dich doch bei Lust und Laune einfach mal.

LG

Sandro

Anonym
    Inaktiv

Hallo du,

Habe ab 11.02.2013 für zwei wochen ferien. Melde dich doch einfach, wenn du Lust hast. Bin erreichbar unter guido.bietenhader@bluewin.ch oder kurz ein sms an 0792376289

Gruss Guido

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.