Suche Tauchcamps

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eemgee vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55896

    silberfisch
    Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte in meinen Sommerferien für rund 4 Wochen verreisen. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Tauchbasis, welche auch kleine Zimmer zum Übernachten anbietet. Kennt jemand von euch gut organisierte Tauchcamps?

    Die Destination ist mir eigentlich egal, auch sonst brauche ich kein ***** Sterne Zimmer (Es geht mir nur ums Tauchen).Ich war sehr oft in Ägypten und bin nun auf der Suche nach etwas “Neuem”.

    Besten Dank für eure Beiträge!

    #72956

    tho.mei
    Administrator

    Solche Tauchbasen gibt es hunderte oder sogar tausenden überall auf der Welt. Wirklich rund um den Globus und vom Eismeer bis zur Antarktis. Wirklich schwierig dir etwas zu empfehlen. Versuche deine Vorstellungen weiter einzugrenzen, sonst wir dir hier niemand weiterhelfen können.

    Thomas from New Zealnd

    #72957

    eemgee
    Mitglied

    Mein Vorschlag wäre z.B. Wracktauchen in Südfrankreich

    http://europeandiving.com/de/

    Gut geführte Basis und breit gefächerte Übernachtungsmöglichkeiten von günstig und zweckmässig bis teurer und komfortabler.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.