Tauchbasis Inauen?

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Tauchbasis Inauen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  glogger vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #102915

    steve
    Taucher

    Was ist mit der  Tauchbasis Inauen geschehen?

    Weiss jemand genaueres?

    Steve - the African diver!

    #102916

    stefan
    Administrator

    Scheinbar wurde dieser Shop wegen Insolvenz geschlossen. Lese: https://www.moneyhouse.ch/de/company/tauchbasis-inauen-partner-gmbh-5357084991

    Immer gut Luft wünscht
    Stefan

    #102918

    VooDust
    Taucher

    Hat leider Konkurs angemeldet. Resp. wurde richterlich angeordnet.

    Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, dass die Füllstation im WZT seitdem mit “Tauchservice Inauen” beschriftet ist. Na, wird schon alles seine Richtigkeit haben >.>

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  VooDust.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  VooDust.
    #102963

    glogger
    Taucher

    Als Tauchbasis Inauen verkauft wurde, hatte der René Inauen die Füllanlage am WZT behalten. Tauchservice Inauen ist nicht gleich Tauchbasis Inauen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.