Tauchbuddy gesucht (Zentralschweiz)

SWISS DIVERS Foren Buddysuche Tauchbuddy gesucht (Zentralschweiz)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    tlaro
    Taucher

Hallo zusammen, ich bin Advanced Trimix Diver (IANTD und TDI) und PADI Divemaster.

Ich wohne in Zug und suche Tauchbuddies um ab und zu am Wochenende tauchen zu gehen – vorzugsweise in der Zentralschweiz. Ich komme aus Belgien und meine Muttersprache ist Französisch aber ich spreche fliessend Englisch und Portugiesisch. Mein Hochdeutsch ist immer noch elementar (ich habe eine Weile gebraucht, um diese Sätze zu schreiben), aber es wird eine gute Gelegenheit sein, es zu verbessern!

Liebe Grüsse, Thierry

Hallo zusammen, ich komme aus Belgien und ich suche Tauchbuddies, um die Schweizer Gewässer zu entdecken und kennenlernen. Ich lerne Deutsch, aber mein Niveau ist noch sehr elementare... Mein Englisch, Französisch und Portugiesisch sind viel besser!

ingorogalla
    Taucher

Hallo Thierry,

melde dich doch mal bei mir. Ich bin allerdings nur SSI AOWD (mit deep diver),  tauche erst seit letztem Jahr, habe aber etwas Erfahrung bei  145 TGs sammeln können. (gute 60 davon in Schweizer Seen)  Ich werde wahrscheinlich meinen «Stress & Rescue» in diesem Jahr absolvieren. Melde dich einfach mal, wenn du Interesse hast.

Kommunikation in englisch problemlos, sonst deutsch oder französisch auf Anfängerniveau

Liebe Grüsse Ingo

yves
    Taucher

Hi Thierry,

I’m Swiss but speak English fluently 🙂

I’m from Lucerne and I’m looking for a dive buddy as well. Would be nice to dive together.

I’m (only) Padi Advanced and SSI Nitrox certified. I own a full equipment and have around 80 dives so far. I’ve been diving in Swiss lakes already.

I’m looking forward to hear from you.

Best regards,

Yves

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.