SWISS DIVERS › Foren › Schweizer Gewässer › Tauchen beim tauchplatz rietli
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. September 2011 um 19:20 Uhr #55180
Anonym
Inaktivanscheinend gibt es Leute die die freude der Taucher trüben müssen! Wir waren heute beim tauchplatz rietli, als wir vom tauchen zurück gekommen sind war bei meinem Auto die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Anscheinend häufen sich solche taten auf diesem Parkplatz. Das Problem ist der Polizei bekannt! Also afpassen!
9. September 2011 um 1:19 Uhr #69276
SquarryTaucherVandalenakt oder Diebstahl?
9. September 2011 um 7:41 Uhr #69277Anonym
Inaktivbeim Kiesplatz oder bei den Tanks?
9. September 2011 um 9:03 Uhr #69278Anonym
InaktivSchon nicht zum glauben solche Sachen. Und das noch am Tag?
Aber gut zu wissen, falls man eine neue Scheibe und neue Atemregler möchte*lool*,
einfach öfters dort Tauchen gehen und Atemregler im Auto lassen ::) ::) ::).9. September 2011 um 9:06 Uhr #69279
scubatinooTaucherzuerst aber noch abklären, ob man a) eine Hausratversicherung hat und b) ob da Diebstahl auch enthalten ist und c) die Deckungssumme stimmt… 😉
9. September 2011 um 9:26 Uhr #69280
SquarryTaucherErst schauen, dass man die Quittung noch hat! …und davor noch zufällig ein Gruppenfoto vor der Karre machen wo man sieht, dass alles noch ganz ist und dass Atemregler & Rembrandt nicht sichtbar im Auto gelegen haben… ;D ??? 8)
9. September 2011 um 12:10 Uhr #69281Anonym
Inaktivdann werd ich dort doch mal eine attrappe von meinem rebreather im auto lassen. dan haett ich naechstes jahr fuer florida einen doppel CCR 😉
12. September 2011 um 1:18 Uhr #69282Anonym
InaktivAlles gute Ideen;-) wir waren am Abend dort geparkt um 19:15 Uhr. Meine Jeans wurde gestohlen, hoffe das der Täter die gleiche Größe hat;-) sonst war alles noch da!
12. September 2011 um 1:20 Uhr #69283Anonym
InaktivP.s war bei den Tanks. Weis nich ob es auch schon vorfalle auf dem Kies pp gegeben hat…
12. September 2011 um 7:47 Uhr #69284
SquarryTaucherWas heisst bei Dir «alles noch da»? Gab's denn überhaupt etwas zu klauen?
Ich frage so doof, weil natürlich die Frage ist, ob es sich um einen Vandalenakt, oder um einen gezielten Diebstahl gehandelt hat.
Eine geklaute Hose liesse evtl. auf einen schlechten Scherz in Zshg. mit Vandalismus schliessen… hier würde es dann wohl reichen allfällige Wertsachen im Handschuhfach einzuschliessen, resp. gut zu verstecken.
Beim HB Rorschach habe ich abends schon Jugendliche gehört und gesehen, welche mit ziemlichem Radau und Böllern unterwegs waren. Gegen solche Deppen ist natürlich kaum ein Kraut gewachsen. Da wäre einfach mal eine gepflegte Tracht Prügel von Nöten… >:(
22. September 2011 um 4:46 Uhr #69285Anonym
InaktivMir ist im rietli noch nie was passiert, aber am Altem HB Parkplatz, wo zz leider gebaut wird, konnte ich schon mehrfach nicht-taucher beobachten die autos «sondiert» haben. Ich nehm nur noch das mit zum tauchen, was ich auch brauch.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.