Tauchen im Ägerisee

Tauchen in der Schweiz Foren Schweizer Gewässer Tauchen im Ägerisee

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Scubandro vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #55841

    Rheintaucher
    Mitglied

    Hallo zusammen

    Da es mich bereits seit längerem reizt einmal im Ägerisee zu tauchen, wolle ich fragen wie es denn im Winter dort aussieht? Darf man auch im Winter dort tauchen, ist der See evtl. zugefroren, gibt es noch mehr Tauchplätze als der bei der Kapelle?
    Ich bin über jede Information dankbar  ;D

    Gruss Rheintaucher

    #72763

    Anonym

    Kapelle ist sehr schön.
    Wenn weit schleppen und tief magst gibt es noch viele weitere Plätze  😉

    #72764

    marc
    Taucher

    Schau mal im Dive-Guide, da gibt es noch weitere Plätze bei denen man nicht sehr weit schleppen muss. Auch die Gegend generell ist schön und lohnt sich einen Tauch-Tag ein zu planen.

    #72765

    Rheintaucher
    Mitglied

    Okay, vielen Dank für die Infos. In dem Fall wird der Tauchplatz Kapelle bald einmal von mir betaucht.  ;D
    Wo sind denn die anderen Tauchplätze? Wenn möglich sollten die Plätze optisch etwas zu bieten haben (im Bereich 0-40m) und das Flaschenschleppen sollte sich auf max. 100m begrenzen  😉

    #72766

    Anonym

    Dann wirst du an meinen Plätzen keine Freude haben  😉

    #72767

    Scubandro
    Mitglied

    Cavetenshi ist halt eben doch ein SPORT-Taucher  ;D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.