Tauchen im Walensee

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Tauchen im Walensee

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 20 Beiträgen – 21 bis 40 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich schnalle mir lieber 2x 14kg Heavy Metal auf den Rücken ;D

nee heavy metal hoer ich lieber 😉  ::)

marc
    Taucher

also, wer wäre nun bei einem betlis-tg dabei? könnte z.b. am 4./5. april. chraebby, chris, urs, andere?

gruss, marc

Anonym
    Inaktiv

ja ich waer dabei, mal vorausgesetzt dass ich nicht wieder irgendwo in der wueste hocke, aber das entshceidet sich erst kurzfristig…

cheers
    –bruno

un1x
    Mitglied

am 5. ist scooter try DIVE
    https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_diveevents&task=show&deID=243

aber am 4. bin ich noch zu haben 🙂

Anonym
    Inaktiv

am 5. ist scooter try DIVE
    https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_diveevents&task=show&deID=243

hmm, da kommt nur ne uebersicht mt ein paar events aber nix von scooter try dive 🙁 weil das wuerd mich evtl auch noch interessieren 🙂

un1x
    Mitglied

aha kann sein weil es geschlossene Gesellschaft ist 🙂 es heisst DIR Scooter diving 🙂

Anonym
    Inaktiv

ich schreib mir das auch mal ein! möchte doch gerne mal ein paar von euch persönlich kennenlernen und würde gerne erfahrungen von euch walensee-freaks einsammeln 😉

chraebby
    Taucher

Geht bei mir nicht, am 4. hab' ich Fahrkurs und am 5. arbeite ich – dafür hätte ich am 6. Zeit 😉 ;D

Wie siehts am 29. März aus?

Anonym
    Inaktiv

sollt mir eigentlich auch gehen 🙂

einfach nicht zu frueh am morgen, am 28. ist nightwish konzert, keine ahnung wie spaet das wird 😉

marc
    Taucher

an werktagen muss ich werken – sorry. bin aber ggf. auch für andere wochenenden oder evtl. mal einen abend zu haben. terminvorschläge?

chraebby
    Taucher

Der 29. März ist ein Sonntag 😉

marc
    Taucher

29. geht mir nicht. wäre zwar dann lieber am tauchen aber da kann ich mich nicht drücken vor 😉

die april-wochenenden sind bis auf den 19. aber noch frei.

un1x
    Mitglied

mir auch nicht 🙂

ursusspeleo
    Mitglied

Samstag, 04. April, würde mir auch passen  🙂 könnten nach dem Tauchen miteinander etwas bräteln  😀

01663e34a4.jpg

marc
    Taucher

aha. und vorher noch fischen oder wie? 😀

ursusspeleo
    Mitglied

Marc, mach doch fürs Weekend vom 4./5.03. nochmals eine DOODLE-Umfrage. Wäre doch nett, ein paar SD'ler zu treffen. Meine Frau wird während unserem Dive ein Feuerchen machen – bei schlechter Witterung gehen wir alternativ in die mega-gemütliche Stube vom Restaurant Strahlegg (5 Min. a pedes vom Parkplatz aus).

marc
    Taucher

habe mit turtok bereits am 4.4. abgemacht. hab ein tauchevent erfasst wo ihr euch eintragen könnt:
    https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_diveevents&task=show&deID=249

hoffe ich hab den richtigen TP angegeben.

ursusspeleo
    Mitglied

Nichttauchende Begleiter/in sind am Betliser-Event erwünscht! Ich sorge für das Wurst-Feuerchen. Essen und Getränke sowie Sitzgelegenheit etc. ist Sache der Teilnehmer. Am Vortag wird entschieden, ob Grill oder Beiz  😛 ich freue mich auf ein kleines SD-Treffen  🙂 Grüsse UBZ

SirRichi
    Mitglied

Soll man das Fleisch aus dem Seeland mitschleppen oder gibt es dort in der Nähe eine leckere Metzgerei?  ;D

Merci für die Auskunft!  😀

ursusspeleo
    Mitglied

In Weesen gibt es meines Wissens keine Metzgerei. Alternativ SPAR-Markt an der Hauptstrasse. Bis dahin gibts ja nochmals einen Wintereinbruch 🙁

Ansicht von 20 Beiträgen – 21 bis 40 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.