Tauchen im Walensee

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Tauchen im Walensee

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 18 Beiträgen – 61 bis 78 (von insgesamt 78)
  • Autor
    un1x
    Mitglied

ich werde meine Bratwurst mit einem Bratwurst bratgerät bröteln im alten Pfadfinder style. Än Stäcke und än Hegel reicht 🙂

marc
    Taucher

hat es da jetzt ne grillstelle oder ist es offenes feuer?  😮 …habe drum ein steak 😉

ursusspeleo
    Mitglied

Es ist eine fix hergerichtete SCHWEIZER-FAMILIE-Grillstelle. Nur weiss ich nicht mehr, ob Grillrost ebenfalls vorhanden ist  ???

marc
    Taucher

ok, thx. nehme mal servelats mit 😉

sunshineblub
    Mitglied

ich hab mal alufolie eingepackt.

Anonym
    Inaktiv

jetzt haben wir extra gottletts eingekauft.. rost hab ich keinen rumliegen .. naja, wird schon irgendwie gehen, zur not min sunshineblub's alufolie  ;D
    auja, campingstühle .. gute idee!

und ein lecker kuchen ist auch im ofen, wenn er was wird kommt er mit  ::) .. zusammen mit heisswasser für (leider nur löslichen) kaffee 😉

ursusspeleo
    Mitglied

Hey cool Masi – Kaffee-Kränzchen inklusive. Hast du Becher dabei?

SirRichi
    Mitglied

ich kann auch 20 statt 10 becher mitnehmen 😉 ich packe einfach mal ein was rumsteht  ;D

Anonym
    Inaktiv

ja kaffeetassenbecher haben wir mitdabei, mit richi's becher hats sicher genug 🙂 aber das mit dem kuchen ist so eine sache, er ist was geworden, und wie der was geworden ist! jetzt hab ich mir beide hände auf den rücken binden müssen damit er es bis morgen überlebt ;D

ursusspeleo
    Mitglied

Das SD-Treffen am Walensee ist bereits wieder Geschichte :'( ein ansehlicher SD-Trupp um 12 Leute traf sich am Vormittag im idyllischen Betlis. Sogar Anke aka 'Sunshineblubb' kam mit José extra von Stuttgart an den Walensee. Nach einem herrlichen Tauchgang bei erstaunlich guter Sicht wurde an der tollen Grillstelle tüchtig gebrätelt 🙂 Es hat grossen Spass gemacht! Bleibt nur zu hoffen, dass wir wieder mal so ein SD-Treffen durchführen. In den nächsten Tagen werden die Admins ein paar Bilder von diesem Anlass aufschalten.

scubaduba
    Taucher

Sogar Anke aka 'Sunshineblubb' kam mit José extra von Stuttgart an den Walensee…

Hi Urs,

hat viel Spass gemacht Euch kennenzulernen und einen schönen Tag zu verbringen.  Netter Tauchplatz ;D

Jose

Anonym
    Inaktiv

moni (witchblade) und ich schliessen uns der obigen meinung an! 🙂
    endlich sieht man auch einen menschen hinter den nicknamen und wir können sagen wir sind nicht enttäuscht! 😉  8)
    danke auch an die organisation, das war so schön, aus dem wasser zu kommen und gleich sein fleischli auf eine schöne glut legen zu können, danke martina!
    und um auch sporttauchern mut fürs nächste treffen zu machen, ja auch wir die sporty getaucht sind haben uns wohl gefühlt!  😀
    moni und ich freuen uns schon auf den nächsten event, was für uns das bootstauchen auf dem walensee sein wird zusammen mit den gestern neu gefundenen bekanntschaften 😀
    eine handvoll bilder habe ich auf http://www.sharkfood.ch bereitgestellt.

un1x
    Mitglied

Auch mir hat es sehr spass gemacht. Es war ein schöner TG «gäl Urs :)» und danke an Martina fürs Fürli 🙂
    War super alle mal in echt gesehen zu haben und besonders nett, dass Anke und Jose den weiten Weg zu uns gefunden haben 🙂

SirRichi
    Mitglied

Ich kann das ebenfalls so unterschreiben  ;D . Hat viel Spass gemacht neue Gesichter hinten den Nicknames zu treffen und gemütlich zu plaudern & immer wieder in der Bucht ankommende Taucher zu beobachten  8)  ;D
    Das Tauchen war ebenfalls wunderbar, gleich wie die vorbereitete Grillglut, nochmals vielen Dank dafür  🙂

Merci an die Kaffee- & Kuchen-Verteil-Fraktion  ;D

sunshineblub
    Mitglied

hihi,
    nun ich noch – Danke an:

– die Schweizer Familie für die Grillstelle  😉
    – die Pappteller-Fraktion
    – die Kuchen- und Kaffee- Fraktion
    – der Feuferteufelin
    – dem Orga-Team
    – und allen die Gute Laune mit gebracht haben

Wir hatten mit dem Wetter wohl auch etwas mehr Glück mit dem Treffen als unsere Münchner-Forums-Kollegen:
    http://forum.deep-down-under.net/magic_viewtopic.php?f=11&t=1708

Und der Tauchplatz ist sogar am Tage schön. Die Helligkeit hat mich sehr überrascht.
    Für uns hat sich die weite Anfahrt auf jeden Fall gelohnt 🙂
    Wir werden bestimmt mal wieder kommen. Vor allem wenn die AB um Zürich fertig ist ;D Vielleicht schaffen wir es dann auch ein wenig früher da zu sein, damit mehr Zeit zum quatschen und kennen lernen da ist, oder ihr müsste länger bleiben  😀

Grüssle
    Anke

marc
    Taucher

auch ich kann mich den obigen statements nur anschliessen.

erste bilder die ich per email erhalten habe, habe ich folgende gallerie abgelegt. wer noch mehr weitere fotos hat einfach an marc[at]swiss-divers.ch senden.

SD-Treffen in Betlis:
    https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=53&func=viewcategory&catid=8

Guet Luft!
    Marc

marc
    Taucher

Nun sind auch die Bilder von Urs online. Danke an Martina und Urs für die coolen Bilder!

chraebby
    Taucher

Hmmm, cool! Hoffentlich klappets bim nächste Mal teminlich au für mich…. ;D

Ansicht von 18 Beiträgen – 61 bis 78 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.