Tauchen in Portofino

SWISS DIVERS Foren Gewässer im Ausland Tauchen in Portofino

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal in Portofino tauchen gehen. Kann mir jemand Tips geben, welche Tauchbasis ich ansteuern sollte/könnte? Ich bin ein ganz normaler Sporttaucher (kein Tech-Taucher).
    Gibt es vielleicht eine Tauchbasis, welche an einen Campingplatz (für Wohnmobile) angeschlossen ist.

Danke für eure Hilfe, Gruss

Anonym
    Inaktiv

Hallo!

Ich kann dir http://www.portofinodivers.com sehr empfehlen. Auch wenn es auf den 1. Blick sicher «Tech-lastig» aussieht. Schreib sie doch einfach mal an. Der Betreiber ist Bruno und hilft dir sicher.

Wegen Camping weiss ich nicht. Was es aber hat, ist eine kleine Wohnung oberhalb der Basis. Dort kannst du für ca. 30 Euro übernachten.

Liebe Grüsse
    Adrian

bro
    Taucher

hallo,

eine tauchbasis mit camping kenne ich da nicht.

Ich war mal im dive center san fruttuoso in santa margherita. Dieses hat aber anfangs dieses Jahres seinen betrieb eingestellt. Die inhaber haben je ein neues dive center eröffnet. Wie diese heissen, findest du bestimmt via google heraus.

im einem der letzten unterwasser-magazine war ein grosser tauchreise-bericht bzgl. portofino drin. wenn du möchtest kann ich ihn dir geben (bitte pn mit mail-adresse schreiben).

viele grüsse, stef

scubalino
    Taucher

http://ger.dwsdiving.com/

Wir arbeiten mit DWS Diving zusammen uns sind sehr zufrieden.
    Günstige Unterkünfte können direkt über Luca (Geschäftsführer) gebucht werden.

Viel Spass, gut Luft (und einen schönen Gruss an Luca)
    Ennio

Anonym
    Inaktiv

Ich war auch mal bei DWS, Luca ist ein lustiger Typ. Tauchbasis und Tauchboot sind in Ordnung allerdings wurde damals in grossen Gruppen getaucht / geguidet was mir nicht gepasst hat. Tauchplätze die angefahren wurden waren sehr schön, hatte auch zwei tolle Wracks in moderater Tiefe.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.