Tauchen in Südafrika

Tauchen in der Schweiz Foren Gewässer im Ausland Tauchen in Südafrika

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wobbegong vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #54838

    wobbegong
    Mitglied

    Wers ein wenig derber mag, der gönnt sich mal ein paar tauchtage in Südafrika. War hier Beim Cavediving bei weißen Haien. Wir hatten 3 Haisichtungen u. einmal das Glück vom Boot aus zu beobachten, wie sich ein goßer “Weißer” einen Seelöwen schnappte. Allerdings war der Spass nicht ganz billig. Aber wo bekommt man sonst mal weiße Haie zu sehen. Tauchen mit der angemailten Basis fiel aus witterungstechnischen Gründen ins wasser. (Windstärke 7-8)Das Cavediving wird von Gaansbai aus durchgeführt. Bei allen angeührten Tauchgängen sind zu 90 %Großhaisichtungen möglich. Unter anderem Sandtigerhaie.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.