Tauchplatzkarten

Tauchen in der Schweiz Foren Schweizer Gewässer Tauchplatzkarten

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stefanm vor 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

stefanm
    Taucher

Hoi Zusammen

Es ist schade, dass so wenig Tauchplatzkarten gefunden werden können. Gerade wenn man mit Anfängern geht, ist es praktisch ihnen die Karte zu zeigen.

Ich suche daher noch von ein paar Plätzen eine Karte, damit wenn man dahingeht, den Neulingen die Karten zeigen kann. Für Tipps bin ich froh. Karten veröffentliche ich nicht weiter (gehören ja nicht mir), daher könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Cool wäre:

• Zürichsee – Ermitage
    • Zürichsee – Vordere Au
    • Zürichsee – Terlinden
    • Zugersee – Strick
    • Zugersee – Grafstatt
    • VWS – Rietsort (Linkt und Rechts)
    • VWS – Kindli

Würde mich freuen wenn die eine oder andere Karte davon dazukommt und ich vervollständigen kann. Entferne es auf der Liste, wenn ich eine Karte organisieren konnte.

Danke und Grüsse

Stefan

• Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 3 Tagen von  stefanm.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 2 Tagen von  stefan. Grund: Spamschutz

stefanm
    Taucher

Zugersee – Strick: erledigt

stefan
    Administrator

Hallo

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Tauchplatzkarten allen Benutzern von SWISS DIVERS zur Verfügung gestellt würden. Fass dies möglich ist, sendet sie uns per Kontaktformular und wir werden sie im Tauchplatzverzeichnis, inkl. einer Nennung des Erstellers, veröffentlichen.

Wir freuen uns auch sehr, wenn fehlende Tauchplätze im Tauchplatzverzeichnis ergänzt werden.  Dies kann mit dem Tauchplatz-Hinzufügen-Formular gemacht werden.

Immer gut Luft wünscht das
    SWISS DIVERS-Team

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 1 Tag von  stefan.

Immer gut Luft wünscht
    Stefan

stefanm
    Taucher

Ich habe rund 20 Karten unterdessen. Leider habe ich darauf keine Veröffentlichungsrechte und kann diese nicht hier hochladen. Daher kann ich die wo ich erhalten habe (noch keine von hier) auch nicht hier hochladen leider.

Bescheissenes in den Schwanz beissen, schade wie gesagt, aber leider nötig.

Ggf ein begabter Zeichner, welcher die Karten alle “abzeichnet” und im gleichen Stil aufbereitet… Dem könnte man Hardkopien geben 😉

stefanm
    Taucher

Zürichsee – Terlinden erledigt

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von  stefanm.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.