Thema: WERBUNG im Forum?

SWISS DIVERS Foren Gewässer im Ausland Thema: WERBUNG im Forum?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    tho.mei
    Administrator

Da stellt jemand (Zingg-Dive) Werbung ins Forum. Ich schrieb wie üblich, wenn ich solche entdeckete, ein E-Mail an Marc Dürst. Er hatte mir – wie immer – schnell und freundlich geantwortet: Er sein nicht mehr Moderator bei Swiss-Divers. Er verwies mich an Reto Baumann weiter.

An Reto habe ich das E-Mail mehrfach weitergeleitet und der hat leider bis heute nicht geantwortet… Das sind nun mehr 10 Tage! Schade.

Nach einiger Zeit sprach ich das Problem im Forum an und es geschah wieder nichts.

Ich bin wirklich bitter enttäuscht, dass sich scheinbar keiner der Moderatoren zuständig fühlt. Schlafen die eigentlich alle? Marc hätte in einem solchen Fall schnell reagiert.

Jetzt will ich mal testen, ob da überhaupt ein Moderator mit-liest oder ob diese Webseite inzwischen verweist ist: Also meldet euch, ihr Moderatoren/Admins. Oder noch besser, löscht endlich die dümmliche Werbung von Zingg-Dive! Siehe: https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_smf&Itemid=27&topic=2230.msg20028#msg20028

Ich warte

Thomas from New Zealnd

marc
    Taucher

Hallo Thomas,

Habe es nochmals bei Reto angeregt. Er wäre der Tätschmeister für diese Dinge. D.h. Du bist da schon an der richtigen Person.

Gruss, Marc

ps. Ich bin von mir aus von meinem Admin-Amt zurück getreten. Reto und ich haben auch keine Meinungsverschiedenheiten etc. Nicht dass da falsches hinter meine Admin-Niederlegung rein interpretiert wird. Es war einfach langsam Zeit für mich.

Anonym
    Inaktiv

Hoi Tom

Die Website ist sowieso ziemlich verweist… schau dir nur mal die Sichtweitentabellen an – Schön wenn ich im Juli 2016 im Neuenburgersee tauchen gehe und dann die letzte gemeldete Sichtweite meine vom September 15 ist……

Ist schade, aber ist leider so.

Gruss

Longbow

scubatinoo
    Taucher

hoi

schau dir nur mal die Sichtweitentabellen an – Schön wenn ich im Juli 2016 im Neuenburgersee tauchen gehe und dann die letzte gemeldete Sichtweite meine vom September 15 ist……

Mir scheint auch die andere Sichtweiten-Tabelle vom TCA nicht mehr so aktuell zu sein, wie sie es einmal war… Entweder sind die Taucher zu faul, oder es werden tatsächlich immer weniger Taucher…

thunER
    Taucher

Täglich x taucher am thunersee aber doch kaum einträge…also an der anzahl kanns nicht liegen

tho.mei
    Administrator

Hallo Thomas,

Habe es nochmals bei Reto angeregt. Er wäre der Tätschmeister für diese Dinge. D.h. Du bist da schon an der richtigen Person.

Gruss, Marc

ps. Ich bin von mir aus von meinem Admin-Amt zurück getreten. Reto und ich haben auch keine Meinungsverschiedenheiten etc. Nicht dass da falsches hinter meine Admin-Niederlegung rein interpretiert wird. Es war einfach langsam Zeit für mich.

Ich denke, dies ist der richtige Zeitpunkt, um Marc für seinen geleisteten Einsatz für dieses Webseite herzlich zu danken! Es war wirklich immer perfekt, was du getan hast. DANKE!

Das mit dem «Rücktritt» kann ich gut verstehen (Prioritäten können sich ändern) und respektiere es ohne irgendwelche negativen Interpretationen.

Leider scheint ausser Marc niemand der restelichen Admins sein Amt wirklich ernst genommen zu haben. Schade.

Thomas from New Zealnd

marc
    Taucher

Ich denke, dies ist der richtige Zeitpunkt, um Marc für seinen geleisteten Einsatz für dieses Webseite herzlich zu danken! Es war wirklich immer perfekt, was du getan hast. DANKE!

Danke – steht's gerne geschehen und als Member bleibe ich ja erhalten. 😉

Reto kümmert sich sicher drum. Scheint gerade aus den Ferien zurück zu sein (siehe anderer Thread).

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.