Uwatec Galileo im Bergeseemodus

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung Uwatec Galileo im Bergeseemodus

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Tja Walter

Auch bei Schneefall kann ich mit einem M25 Gewinde und Nitrox tauchen gehen  ;D

Bezüglich Tauchen gehen
    hätte da noch eine Frage bezüglich Professionalität

Kannst Du mir erklären warum mein Galileo im Neuenburgersee plötzlich auf Bergseemodus schaltet und mir 4m und 2m Stopps anzeigt 😮 ??? ::)

War da etwas erstaunt als er mir erlaubte bei 7.5 Meter auf O2 zu wechseln. Nach dem Ablauf der Entsättigung zu Hause nach rund 24 Stunden war er dann wieder ganz normal auf dem untersten Höhenniveau.

Gruss Christian

Mhhhh

Tja ich nehme an, dass deine Flaschen M25 haben oder tauchst du alten  Flaschen mit konischen Gewinden bzw. E17 oder gar M18? 

Der Neuenburgersee ist ja 430 müM.
    Hast du irgendwie noch einen Hügel > 600 müM bei der Anfahrt?

Was hast du für Software-, Release- und ASIC Versionen?

Grüsse
    Walter Ciscato

Anonym
    Inaktiv

Hallo Walter

Ich hatte einen der ersten Galileo erstanden. Bereits beim Update auf die Mikroblasenstopps durfte ich dieses Gerät einsende und erhielt auf Garantie ein neues. Das SW Release muss ich noch nachschauen, habe das Gerät nicht bei mir. 😮

Der TC lag über Nacht im Auto bei Minustemperaturen. Ich hatte am Vortag noch einen Tauchgang am Thunersee. Dort ging der Galileo ebenfalls auf den ersten Bergseemodus. ??? (560 mNN)  ???

Heute scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Werde am Freitag sehen ob das Gerät wieder «normal» rechnet.

Gruss

Christian

marc
    Taucher

Moderator:
    Habe mir erlaubt diese Beiträge als neues Thema aus dem «Neues Tauchgerät»-Thema (hier) auszulagern, das es nichts miteinander zu tun hat. Hoffe das geht i.O. so.

Gruss, Marc

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.