Zürisee Bocciaplatz – Mares Bleitasche verloren

Tauchen in der Schweiz Foren Fundbüro Zürisee Bocciaplatz – Mares Bleitasche verloren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jay vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55184

    jay
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    gestern abend im dunklen Wasser meine Mares Dragon Bleitasche mit 3.5kg Blei verloren (bin da wohl nicht der erste mit dem Jacket dem das passiert…) Muss beim Ausstieg passiert sein, ev. beim Flossen ausziehen im Flachwasser.
    Farbe: schwarz mit rotem Griff.
    Finderlohn: Dekobier oder ähnliches  😉

    LG

    #69309

    wuegi
    Mitglied

    Hi Jay

    Habe so eine Bleitasche gefunden und mitgenommen. Bleimenge würde auch passen 🙂

    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst was für Blei da drin war (z.b. Farbe) wird's wohl deine Tasche sein. 😉

    Cheers

    Wuegi

    #69310

    jay
    Mitglied

    Hi Wuegi,

    das ist ja erfreulich!  🙂
    Hatte sie fast schon abgeschrieben…
    Angaben über PM

    Greetz,
    Jay

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.