Willkommen auf Swiss Divers

Das Swiss Divers Team möchte Dich als Neumietglied ganz herzlich auf swiss-divers.ch begrüssen. Swiss Divers ist eine Community von Schweizer Tauchern für Schweizer Taucher und lebt von seinen Mitgliedern. Ohne die aktive Mithilfe der Mitglieder könnten die Community nicht funktionnieren – Wir sind auf eine hoffentlich aktive Teilnahme von Dir angewiesen.

Was kannst Du auf Swiss Divers machen? Was nutzt Dir Dein Account?

Swiss Divers bietet Dir verschiedene Möglichkeiten, Dich aktiv an der Community zu beteiligen und auch zu profitieren. Anbei möchten wir Dir einige dieser vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen:

Das Swiss Divers Forum: Das Forum ist der ideale Platz zum Austausch von Informationen bzw. zum Stellen der dich schon lange beschäftigenden Fragen. Du wirst von verschiedenen Mitgliedern Antworten erhalten und es entstehen rege Diskussionen.

Tauch Events: Du kannst Dich zu verschiedenen Tauch Aktivitäten anmelden, seien dies Fun Dives, Schulungen oder mehrtägige Ausflüge. Du kannst aber auch selber Tauch Events eröffnen und Swiss Divers Mitglieder einladen. Neben öffentlichen Tauch Events ist es auch möglich Private Tauch Events zu veranstalten. Die privaten Tauchevents können nur durch Dich geladene Gäste einsehen. 

Tauchplatz Beschreibungen: Swiss Divers stellt ein Verzeichnis von Tauchplatzbeschreibungen zur Verfügung. Du hast die Möglichkeit die Tauchplätze zu bewerten und Kommentare zu hinterlegen. Vielleicht kennst Du noch eine interessante Stelle unter Wasser, welche in der Beschreibung noch nicht erwähnt ist. Du hast mit dem eröffneten Konto aber auch die Möglichkeit, neue Tauchplatzbeschreibungen zu erstellen. Über ein Formular kannst Du innert weniger Minuten Deine “Haus-Tauchplätze” auf Swiss Divers hinterlegen und der ganzen Community zugänglich machen.

Bild-Galerie: Jedes Swiss Divers Mitglied besitzt eine eigene Bild-Galerie und kann seine besten Schnappschüsse aus der Unterwasserwelt aufladen.

Viel Spass

Dies sind nur drei der Vorteile eines Swiss Divers Konto. Stöbere auf der Webseite umher und Du wirst viele interessante Informationen finden. Viel Spass beim Erkunden.

Dein Swiss Divers Team