Re: Re: Tiefe «touch down» Tauchgänge Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Tiefe "touch down" Tauchgänge › Re: Re: Tiefe «touch down» Tauchgänge 22. August 2008 um 10:56 Uhr #59964 AnonymInaktiv klaro, ich kann hier gerne die planung posten. kanns aber nicht gleich machen, habs nicht auf dem arbeits computer drauf 😉 cheers–bruno → Re: Re: Uwatec Galileo Sol