Re: Re: Vorstellung

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Vorstellung Re: Re: Vorstellung

#72128
Anonym
Inaktiv

Soweit meine Kenntnisse reichen und dir weiterhelfen, gerne…
Sooo und jetzt anziehen und rein in den Grüblsee. Halte dort gerade einen Workshop ab. Ideales Wetter dafür!
Schönes WE allen!