Re: Re: Vorstellung Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Vorstellung › Re: Re: Vorstellung 18. Mai 2013 um 4:55 Uhr #72128 AnonymInaktiv Soweit meine Kenntnisse reichen und dir weiterhelfen, gerne…Sooo und jetzt anziehen und rein in den Grüblsee. Halte dort gerade einen Workshop ab. Ideales Wetter dafür!Schönes WE allen! → Re: Re: Uwatec Galileo Sol