Antwort auf: SWISS DIVERS wird weiter leben!

SWISS DIVERS Foren Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS SWISS DIVERS wird weiter leben! Antwort auf: SWISS DIVERS wird weiter leben!

Anonym
Inaktiv

Der Start ist in meinen Augen komplett misslungen.

– Die verlangte Passwortmigration gelang bei mir auch im 10. Anlauf nicht, der Link ging nicht auf, alles blockiert.

– Ich konnte im neuen Forum noch nichts posten, im alten ging es noch, obwohl die neue Plattform als «online» angepriesen wurde.

– Ich schickte via alte Plattform ein Email an den Mod, keine Antwort.

– Ich postete via alte Plattform mein Problem, dieser Post war am anderen Tag weg.

Ich gab auf, schrieb meinen alten Nutzernamen ab und registrierte mich unter neuem Namen und neuer Email neu. Was ich da an Eingaben machen musste, hat mich schockiert. Wenn ein neues Forum sämtliche Neulinge abhalten will, dann genau so: 1’001 Eingaben, davon 1’000 zwingend. So wird das rein gar nichts.

Der neue Look ist sosolala. Sehr nervig ist der Hintergrund, welcher  teilweise hinder dem Text bestehen bleibt. Das ist modern und gleichzeitig sehr schlecht. Nervös, schlecht leserlich, einfach nur doof.

Hier muss in kürzester Zeit viel verbessert werden, sonst ist die Totgeburt vorprogrammiert.