Antwort auf: DCI – Unfall oder Krankheit?

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk DCI – Unfall oder Krankheit? Antwort auf: DCI – Unfall oder Krankheit?

#103086

scubatinoo
Taucher

Achtung: Aquamed und DAN sind KEINE Versicherungen. Aquamed ist im Grunde genommen eine medizinische Helpline. Die Versicherungen, welche sie anbieten, laufen über Partner. Wie dies beim SUSV der Fall ist. Ob du nun 49.- EUR pro Jahr an Aquamed bezahlen willst für etwas, was eigentlich in deiner Unfallversicherung/Krankenkasse enthalten ist, überlasse ich dir… Auf jeden Fall sollte man nicht bloss den Jahresbeitrag vergleichen, sondern auch was dahinter steht… Und unter Umständen denkst du das nächste Mal an den SUSV, wenn du in der Verzasaca oder irgendwo anders den bequemen Zugang ins Wasser nutzt…

Wie immer gilt: Wer liest und versteht, ist im Vorteil 🙂