Re: Re: Erweiterung Sichtweiten

#64926

Fadri
Mitglied

Genau meine Meinung! Die Diskussion mit Sporties vs. Tekkies hatten wir vor geraumer Zeit auch schon mal, weil im Forum zu wenig über Sportie-, resp. allgemeine Taucher-Themen diskutiert wurde. Wir Sporties sind für diese “Misere” allerdings selbst verantwortlich. Es liegt an uns, das Forum auch mit Threads über das Sporttauchen zu füttern.

Und profitieren können wir Sporties von den hier anwesenden Tekkies alleweil, weil ich bis jetzt noch keinen getroffen habe, welcher nicht bereit war, mit geduldig zu erklären, wie jetzt was funktioniert.

Genau! Wer es nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen (weshalb ich als gewöhnlicher Nicht-Tekki auch selten lese, was nicht das Sporttauchen betrifft).
Einen kleinen Vorschlag hätte ich jedoch: wäre es nicht möglich, die Liste mti den Neusten Forenbeiträge am rechten Rand von 5 auf z.B. 10 zu verlängern? Erfahrungsgemäss gerät ein Thema meist sofort in Vergessenheit, wenn es nicht mehr dort aufgeführt ist…