Re: Re: Fussblei

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Fussblei Re: Re: Fussblei

#66861

SirRichi
Mitglied

Die Gator wraps habe ich auch schon paar mal gesehen, finde ich persönlich schlauer wie (von Unix richtig geschrieben), Mehrgewicht an die am meisten belasteten Gelenke zu schnallen  ;D
Und so lange man dann nicht umgekehrt fast aufrecht im Wasser gehen kann, ist ja alles gut  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=-QkPf8a1kgg

Und sonst halt mal im Flachwasser einfach mal üben, dachte damals auch, dass es unmöglich ist (hiess es ja auch  ::) ), bis ich mal ein Fussblei verloren habe und es keinen Unterschied gab  :D. Also einfach probieren! Der Kopf kontrolliert den Körper, nicht umgekehrt  8)

@ schnappi: Bringt nix, du wirst nie fett… Da kannst du alle Rinder futtern, das bringt nix ausser schlechtes Karma  ;D