Re: Re: GUE-Fundamentals

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausbildung GUE-Fundamentals Re: Re: GUE-Fundamentals

#61213

Damian
Mitglied

Erstmals vielen Dank an ursusspeleo und Chris für diese Ausführungen.

Mit zwei Jahren Taucherfahrung bin ich zwar knapp über newbee, konnte aber auch schon ein paar Erfahrungen sammeln. Je länger desto mehr nervt mich das gebastel am “Normalo”-Tauchgerödel (siehe Artikel “Bleiverlust”).

Wenn man anfängt zu tauchen ist das eine komplett unerfahrene und neue Welt. Ins Sporttauchen kommt man relativ leicht dank den vielen Vereinen, Geschäften und Tauchorganisationen. Den Einstieg ins “richtige” (so sage ich mal) tauchen ist gar nicht so einfach. Da helfen dann solche Artikel ungemein. Ich denke, ich tu mir das an da ich “richtig und seriös” tauchen möchte.

Danke!