Re: Re: Lediwracks im Walensee

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Lediwracks im Walensee Re: Re: Lediwracks im Walensee

#65366

Anonym

ja das ist ein leides thema 🙁
ich schliesse mich den meinungen von oben an, ich habe auch festgestellt das das ganze randalierertum nun aus dem alltag auch an die tauchplätze rüber schwabt. das beginnt aber schon ausserhalb dem wasser, beim parkplatz.
das mit dem graben an den ledi's wundert mich nicht mehr, löst bei mir nur noch ein kopfschütteln aus. auch kenne ich zbsp noch die jura mit allem drum und dran! ich war erschreckt wie sie heutezutage aussieht 🙁
was ich aber sagen will ist, dass ich (und auch ein paar andere wie ich feststellen musste) nicht mehr bereit sind einen tauchplatz öffentlich im internet zu beschreiben oder gar neuen selbstgefunden tp oder einen geheimtipp öffentlich auszuplaudern, auch das eintragen der sichtweiten muss durch diese neue einstellung leiden, weil ich denke das ich auf diesem weg etwas schützen kann, was mir am herzen liegt.
schade das wie überall durch ein paar schwarze schafe alles kaputt gemacht wird 🙁