Re: Re: Lediwracks im Walensee

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Lediwracks im Walensee Re: Re: Lediwracks im Walensee

#65367

Excalibur
Taucher

Danke fürs Lob, Urs :rotwerd:

@Topic

Für mich ist es auch unverständlich, weshalb Navigationslinien in den Schlick gezogen wurden. Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich mich auch schon an diesen zum zweiten Wrack orientiert habe :gleich nochmals rot werd:

Ich muss aber auch eingestehen, dass ich trotz meiner eigenen TP-Karte bei einem späteren Tauchgang die Wracks nicht gefunden hatte. Mein Buddy und ich vermuten diesbezüglich immer noch eine leichte Strömung, die uns abtrieb.

Natürlich hatten wir uns geärgert. Schliesslich liegt für uns der Walensee nicht gleich um die Ecke. Aber wir hatten einen schönen Tauchgang und uns halt an anderen Dingen erfreut.

Ich denke nicht, dass es was bringt, wenn die Furchen entfernt werden. Die sind sofort wieder da. Offensichtlich gibt es noch immer Taucher, die nicht verstanden haben, dass man unter Wasser nichts anfasst oder mitnimmt. Aber auch hier darf ich nicht päpstlicher als der Papst sein. Auch ich hab schon einen Stein hochgehoben, um zu schauen, ob eine Groppe darunter liegt.