Re: Re: Luftverbrauch Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Luftverbrauch › Re: Re: Luftverbrauch 29. Juli 2008 um 6:58 Uhr #59827 ExcaliburTaucher Also beim Höhlentauchen macht für mich auch DIR sinn.. Zum Glück leide ich unter keinen klaustrophobische Ängsten 🙂 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol