Re: Re: Luftverbrauch

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Luftverbrauch Re: Re: Luftverbrauch

#59827
Excalibur
Taucher

Also beim Höhlentauchen macht für mich auch DIR sinn..

Zum Glück leide ich unter keinen klaustrophobische Ängsten 🙂