Re: Re: Neue eigene Tauchausrüstung

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neue eigene Tauchausrüstung Re: Re: Neue eigene Tauchausrüstung

#71441

marc
Taucher

Also alles wenn möglich in die Tauchertasche, den Automaten in der Jacke mit einem Badetuch herum verstaut ? TC nehme ich so oder so als Handgepäckk. Irgendwie habe ich Respekt den Lungenautomaten in der Tasche, wenn man bedenkt wie die Koffern am Flughafen gehandhabt werden oder kann ich das ohne Bedenken so machen ?

Wie gesagt ist bei mir noch nie was kaputt gegangen und ich habe die Automaten immer im Jacket und Nassanzug oben drüber. Kenne auch viele die tun sie ins Handgepäck. War lange Geschmackssache bis die Kollegin beim Einchecken aufgefordert wurde, die Automaten vom Handgepäck ins Tauchgepäck um zu packen. War – glaube ich – bei Edelweiss.