Re: Re: Neuer Tauchcomputer “SDA” von der Uemis AG angekündigt

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neuer Tauchcomputer "SDA" von der Uemis AG angekündigt Re: Re: Neuer Tauchcomputer “SDA” von der Uemis AG angekündigt

#60306

Furioso
Mitglied

@tinu
deine gewünschten angaben könntest du eigentlich problemlos aus dem log auslesen,  nebst dem durchschnittlichen verbrauch pro gastyp (nach deiner methode mit anfangs-/enddruck/volumen zudem auch den gerade aktuellen verbrauch beim cursor. vergleiche dazu ein screenshot bsp. TG mit O2-deko: http://dl.dropbox.com/u/9953809/auslesen.PNG

@hans
hatte deinen wunsch plaziert. deine methode die dekos anhand partiellen durchschnittstiefen zu berechen schien dann wahrscheinlich als zu wenig verbreitet 😉 obwohl der wert ansich eigentlich interessant wäre, aber darstellerisch vielleicht doch zu aufwendig für otto normalverbraucher. es wird ja demnächst eine direkt rechnende variante geben, ob diese allerdings all deine wünsche abdeckt bezweifle ich.