Re: Re: O2 Überströmequipment

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung O2 Überströmequipment Re: Re: O2 Überströmequipment

#66812

Anonym

@scubatinoo
Fakten sind bekannt, werden aber verständlicherweise nicht veröffentlicht.

warum erwaehnst du dann hier ueberhaupt, dass solche studien gemacht werden, wenn der “normaltaucher” am schluss ja doch nix davon hat? will dir nicht an den karren fahren, aber das geht wieder in die kategorie “ich weiss was, dass du nicht weisst”… 😉

Aber was passiert wenn mal zu per Zufall zu schnell geöffenet wird?
Wenn das Material typischerweise dann nicht kompatibel ist und/oder auch nie getestet wurde, dann hoffe ich auf keine Körperverletzung.

dann wundert es ich aber, dass nicht mehr passiert. wenn alles material ja sooooo schlimm ist und nie getestet wurde, wie du ein paar posts zuvor behauptest, dann muesste es um uns herum doch knallen und brennen, dass einem hoehren und sehen vergeht.