Re: Re: Suunto Tauchcomputer?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Suunto Tauchcomputer? Re: Re: Suunto Tauchcomputer?

#66930

tho.mei
Administrator

Hallo
ihr seid ja wirklich keass. 😉 Mein erster Post hier, und 24h später habe ich 8 Antworten. DANKE.

Na ja, da hat wohl jemand mein Avatar richtig interpretiert. Wusste nicht dass es einen OSS Tauchcomputer gibt. (Warte auch schon lange auf den GNU-Tauchkurs… ;D ) Wahrscheinlich programmiere ich tag ein tag aus viel komplexeres als an einen dr5 Tauchcomputer herum zu basteln… Hätte aber bei einem solchen Gerät lieber eine Auswertungssoftware die nicht nur unter Windows läuft. Was auf dem Tauchcomputer selbst ist, ist mir ziemlich egal, solang er richtig rechnet und gut handhabbar ist.

Ich habe mich nicht auf Sunto festgelegt. Hatte nur deren Angebot gerade unter die Lupe genommen. Hier in Neu Zealand habe ich einen Mares Nemo Sport und bin auch zufrieden.

Grüsse aus New Zealand

Thomas from New Zealnd