Re: Re: Tauchdestination ‘Rotes Meer’

Tauchen in der Schweiz Foren Gewässer im Ausland Tauchdestination ‘Rotes Meer’ Re: Re: Tauchdestination ‘Rotes Meer’

#65331

babel_fish
Mitglied

@excalibur

Schau dir doch auch mal das Reethi Beach Resort im Baa Atoll an. Waren im letzten Sommer dort und haben zwei super Wochen verbracht. Barfussinsel und einer schönen Hotelanlage. RBR kann bspw über Ltur gebucht werden.

Tauchen bei den Sea Explorer http://www.sea-explorer.net.
Man kann entweder zu jeder Tageszeit am sehr schönen Hausriff selbständig Tauchen. Einfach einschreiben, Flasche abholen und beim Guard eine Karte ausfüllen, dass man unterwegs ist! 🙂

Ansonsten fahren täglich Tauchboote hinaus. Die Buddyteams werden ebenfalls nach Erfahrung zusammen gestellt und anschliessend kann selbständig vom Boot getaucht werden. Wer einen Guide braucht, kann sich aber immmer jemandem anschliessen.

Der einzige Wehrmutstropfen liegt darin, dass die Tauchbasis halt auf der Insel das Monopol hat und dementsprechend die Preise hoch sind. Aber das ist auf den Malediven überall so.