Re: Re: Tauchen in heimischen Gewässern ?!

SWISS DIVERS Foren Schweizer Gewässer Tauchen in heimischen Gewässern ?! Re: Re: Tauchen in heimischen Gewässern ?!

#70875
marc
Taucher

Zürichsee:

– oben 25°
– erste Sprungschicht 6-8m – 18°
– zweite Sprungschicht: 13-16m – 6°
– unten: 4°