Re: Re: Tauchen in heimischen Gewässern ?! Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Schweizer Gewässer › Tauchen in heimischen Gewässern ?! › Re: Re: Tauchen in heimischen Gewässern ?! 24. Juli 2013 um 6:36 Uhr #70875 marcTaucher Zürichsee: – oben 25°– erste Sprungschicht 6-8m – 18°– zweite Sprungschicht: 13-16m – 6°– unten: 4° → Re: Re: Uwatec Galileo Sol