Re: Re: Tauchlampe

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Tauchlampe Re: Re: Tauchlampe

#72314
Anonym
Inaktiv

Ich hab mir erst vor kurzer Zeit meine erste Tilly gekauft und bin jetzt nach ca. 10 Tauchgängen damit sehr zufrieden! Würde auf jeden Fall die Tanklampe empfehlen ist meiner Meinung nach wesentlich angenehmer unter Wasser mit dem Goodman. Mein LED 1200 Lampenkopf gibt ordentlich Licht!

Einzige Kritik bisher:
– Kabelbinder am Goodman ist nicht die optimalste Lösung, Befestigung zu schwach.
– Ladezeit ist relativ lange – keine Ahnung wie es bei anderen Lampen ist.

Liebe Grüsse
Pascal