Re: Re: Trockentauchanzug Trilaminat vs. ( Crushed-)Neopren

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Trockentauchanzug Trilaminat vs. ( Crushed-)Neopren Re: Re: Trockentauchanzug Trilaminat vs. ( Crushed-)Neopren

#65261

Anonym

Hallo zusammen

Wow, das sind aber viele Infos, danke.. 🙂
Dann heisst es nun für mich: testen, testen, testen..

Den Bare XCD2 durfte ich bereits testen und muss schon sagen, sehr bequem.
Dieser ist jetzt momentan auf der Favoritenliste.
Mal schauen ob ich noch die Bare Trilaminat-Version tauchen kann.

Wie ich das sehe, kann man weder sagen, dass die Trilaminate oder die Neoprene besser sind, sondern dass man sich auf sein Gefühl beim tauchen verlassen muss.

Wo nun der ZIP ist, ist mir eigentlich nicht so wichtig, falls er über die Schulter läuft, verlasse ich mich gerne auf meinen Buddy…  ;D

Grüss, Jan