Re: Re: Trockentauchanzug Trilaminat vs. ( Crushed-)Neopren

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Trockentauchanzug Trilaminat vs. ( Crushed-)Neopren Re: Re: Trockentauchanzug Trilaminat vs. ( Crushed-)Neopren

#65262

BlueVoid
Mitglied

Irgendwie schwer da was zu schreiben (wie ja schon erwähnt) weil viele Trockis für verschiedene Dinge gut sind.  ???
Ich persönlich mag meinen crushed Neopren Trocki von Bare. Für meine Bedürfnisse erfüllt der ziemlich alles was er soll. Hatte bisher immer schön warm, sitzt gut, verhält sich anständig unter Wasser. Lebenslange Garantie auf Nähte findet man auch nicht überall. Bin damit zufriedener als mit den Aqualung oder dem Waterproof die ich mal zum testen gemietet hatte.

Edit: in der “Tauchen” vom Januar 2010 hatte es einen Test von 10 aktuellen Trockis der für Dich interessant sein dürfte. Wenn du Interesse hast kann ich dir die 10 getesteten, inkl. Kurzbewertungen per PM schicken  🙂